Therapie & Coaching 

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mut steht am Anfang des Handelns … Glück am Ende...  (Demokrit)

Alles im Leben unterliegt einem bestimmten Rhythmus: Die Natur, die Musik, unser Alltag, unser Herzschlag. Wenn wir im Einklang stehen mit uns selbst und unserer Außenwelt, ergibt sich ein angenehmer Flow. Das Leben fühlt sich leicht an. Wir sind im Fluss.

 

 

Durch negative Erfahrungen, traumatische Erlebnisse oder auch durch eigene innere Gedankenspiralen, kann dieser Flow unterbrochen werden. Das ist absolut normal und gehört zum Leben dazu, so wie wir ja auch beim Tanzen mal aus dem Takt geraten.

Leider passiert es aber viel zu häufig, dass der Flow zur Seltenheit wird und der Teil in unserem Leben, der mit Stress, Unzufriedenheit und Traurigkeit belegt ist, mehr Raum einnimmt, als er müsste oder sollte.

Meine Vision ist es, diesen Lebensfluss zurückzuholen, und zwar genau so, wie es für meine Klientinnen und Klienten stimmig ist. Jede Person hat ihren individuellen Rhythmus für persönliche Entwicklung und eine eigene Vorstellung von einem glücklichen und selbstbestimmten Leben.

Manchmal sind wir nur eine kleine Veränderung davon entfernt, diesen Rhythmus und unseren inneren Frieden wieder zu finden. Manchmal fehlt uns einfach nur ein bisschen Mut, etwas Leichtigkeit oder die helfende Hand eines anderen Menschen.

Meine Arbeit als Lifecoach und Heilpraktikerin für Psychotherapie ist darauf ausgelegt, jeden Menschen intuitiv und sehr individuell auf seinem Weg zu unterstützen, um gemeinsam neue Lösungen zu finden. Dabei unterscheide ich die Arbeitsbereiche Therapie und Coaching. 

Bereit für ein kleines Abenteuer, eine Veränderung und neue Lösungsansätze?


Die Unterstützung durch andere Menschen, denen du vertraust, kann der Schlüssel für deinen Erfolg sein.
Gene Key 14, Human Design